Deine Eindrücke - Was denkst Du über BunteSuppe?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BunteSuppe.de Foren-Übersicht -> BunteSuppe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mike J
Administrator


Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo, 08. Mai 2006, 10:15    Titel: Deine Eindrücke - Was denkst Du über BunteSuppe? Antworten mit Zitat
Dieses Thema soll Deine erste Reaktion bei der Begegnung mit BunteSuppe wiedergeben.

Es ist ein Konzept... es ist ein Spiel... es ist so vieles andere auch.

Egal wie Deine Reaktion auch sein mag, gut oder schlecht, ob Du begeistert bist oder ob es Dich vollkommen kalt läßt, schreib hier darüber - wir wollen es wissen, jeder will es wissen!

Also, ganz im allgemeinen:

Was denkst Du über BunteSuppe?
Nach oben
Goldener Flamingo



Anmeldedatum: 09.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di, 10. Okt 2006, 20:09    Titel: Re: Deine Eindrücke - Was denkst Du über BunteSuppe? Antworten mit Zitat
Mike J hat Folgendes geschrieben:

Was denkst Du über BunteSuppe?


Zum Zeitvertreib und für kreative Köpfe völlig genial Mr. Green
Nach oben
Yase1111



Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa, 22. Nov 2008, 15:31    Titel: Re: Deine Eindrücke - Was denkst Du über BunteSuppe? Antworten mit Zitat
Super cool!!! Exclamation Exclamation
Nach oben
Mike J
Administrator


Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo, 24. Nov 2008, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat
Danke fuer die Lorbeern Very Happy

Es wurden ja aber auch einige wunderbare Kunstwerke erstellt, wie zum Beispiel dieses:



Echt toll - Hut ab!

Viel Spass beim "Mosaiken"!
Nach oben
LillyBietz



Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa, 29. Nov 2008, 15:35    Titel: Wunderbar... Antworten mit Zitat
...ich habs im Fernsehen entdeckt und mach jetzt fleißig Werbung via Mundpropaganda. Ich finde die Idee absolut super und ich kann mich bei der "sturen Klickerei" wunderbar entspannen. Ich danke dem Redner vor mir ganz herzlich für das Kompliment Smile Ist nämlich mein Werk. Nun mein Problem. Ich hab natürlich fleißig ein Neues gemacht, kann aber absolut keinen Snapshot machen. Woran kann das liegen??? Habs jetzt drei Tage hintereinander probiert. Shocked

Ansonsten weiter so und frohes Klicken (oder sollte ich fachmännisch sagen: Drag and Droppen?)
Liebsten Gruß die Lilly
Nach oben
Mike J
Administrator


Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo, 01. Dez 2008, 21:28    Titel: Re: Wunderbar... Antworten mit Zitat
LillyBietz hat Folgendes geschrieben:
...Nun mein Problem. Ich hab natürlich fleißig ein Neues gemacht, kann aber absolut keinen Snapshot machen. Woran kann das liegen??? Habs jetzt drei Tage hintereinander probiert. Shocked


Kannst Du mir bitte die URL schicken, wo ich Deinen "haette ich gern" Snapshot sehen kann? Dann schau ich mir das an.
Nach oben
Sunny



Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa, 06. Dez 2008, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat
Ich finde Buntesuppe ist eine wirklich tolle Seite.
Ich habe Sie im Fernsehen gesehen und musste mich sofort anmelden...am besten finde ich die Idee, gemeinsam ein Mosaik zu erstellen (auch wenn es leider manchmal Menschen gibt die sie gleich wieder zerstören...^^), was mich aber wirklich stört ist, dass die Seite manchmal leider etwas "hängt".
Macht weiter so Exclamation
Sunny
Nach oben
Schweinegesicht



Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo, 15. Dez 2008, 14:18    Titel: die Zerstörer Antworten mit Zitat
Jaja die gibt es immer. Man macht etwas schönes und dann kommen die und zerstören alles, die zeit im Exil ist meiner Meinung nach etwas zu kurz, der Name sollte für 1 Tag gesperrt bleiben finde ich.
Nach oben
Sunny



Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo, 12. Jan 2009, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat
Ne, so lange nun auch wieder nicht. Manchmal werden nämlich auch sehr nette Leute gekickt die garnichts verbrochen haben...
Aber ganz praktisch währen vielleicht Moderatoren oder so was, die dann diese Leute für einen Tag sperren können. (Moderatoren können bessser beurteilen ob derjenige sich blöd anstellt oder nicht)
Diese müssen ja nicht den ganzen Tag da sein, und auch nur in dem öffentlichen Mosaik. Oder?
Ich fände auch eine Room-Suche ganz gut. (Ich meine wenn man z.B. den Namen vom Room-Inhaber vergessen hat, man aber den Namen vom Room selber noch weiß...oder habe ich das bisher übersehen?)
Sunny
Nach oben
Mutiger Heuschreck



Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do, 14. Mai 2009, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat
Klasse Idee. Habs in der c`t gelesen und jetzt endlich mal ausprobiert. ...und dabei total die Zeit verpennt - bzw verpixelt.
Habe ein paar Fragen: Wie kann man Teilchen löschen (die zum Schluß irgendwie zuviel sind) oder deren Farbe verändern? Ist das überhaupt möglich? Wer schüttet die Pixel auf das Mosaik? Macht das überhaupt jemand (bloß um mal zB andere Farben ins Spiel zu bringen)? Sprecht ihr euch auch mal ab, um ein gemeinsames Kunstwerk zu kreieren?
Bis bald mal wieder
m heuschreck
Nach oben
Mutiger Heuschreck



Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do, 14. Mai 2009, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat
okay... einige Antworten habe ich bereits selber in der Support-Rubrik gefunden...
m heuschreck
Nach oben
Lol87



Anmeldedatum: 14.12.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So, 28. Feb 2010, 15:03    Titel: Leider gibt es auch missbrauch Antworten mit Zitat
Buntesuppe.de ist eine sehr gute idee, aber viele nehmen die Site nicht erst und machen viele Mosaike einfach kaputt Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BunteSuppe.de Foren-Übersicht -> BunteSuppe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.