Kunst gemeinsam erschaffen?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 50, 51, 52  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BunteSuppe.de Foren-Übersicht -> Einzigartige gemeinschaftliche Kunst
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mike J
Administrator


Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo, 08. Mai 2006, 10:25    Titel: Kunst gemeinsam erschaffen? Antworten mit Zitat
Einer der interessanten Aspekte bei BunteSuppe ist die relative Anonymität. Du weißt nicht wirklich, ob das Mosaik, das Du gerade anssiehst, von einem Künstler, einem 6-Jährigen oder einem Schimpansen, oder von allen dreien gemeinsam erschaffen worden ist!

Ist es immer noch Kunst, wenn Du den Ursprung des Kunstwerks nicht kennst? Bilder von Tieren, die mit einem richtigen Pinsel malen, sind ziemlich beliebt geworden. Primaten, Elefanten und sogar Delfine haben Bilder gemalt.

Während diese tierischen Maler sicher einzigartige "Kunst" erschaffen, ist BunteSuppe doch eine ganz andere Art von (Un-)tier.

Es sind Menschen, die gemeinsam ans Werk gehen und das, was heraus kommt, ist nicht vorhersehbar und verändert sich fortwährend. Jedes Kunstwerk ist ein flüchtiger Blick auf das, was zu einem bestimmten Zeitpunkt passiert ist.

Was sind Deine eigenen Erfahrungen mit BunteSuppe? Erschaffen Leute wirklich gemeinsam neue Kunstwerke?
Nach oben
Alter Falter



Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa, 14. Feb 2009, 20:50    Titel: Kunst liegt im Auge des Betrachters Antworten mit Zitat
Viele der anonymen und einige registrierte Steinchenschieber scheinen eine Vorliebe für Motive zu haben, die ich nicht mal an Wände sprühen würde... Twisted Evil aber meistens finden sich dann welche, die aus dem Quatsch noch was nettes basteln.

gruesse und Dankeschoen fuer diese kreative Seite
Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    BunteSuppe.de Foren-Übersicht -> Einzigartige gemeinschaftliche Kunst Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 50, 51, 52  Weiter
Seite 1 von 52

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.