Importiere jeden Snapshot aus der Gallery in Dein eigenes BunteSuppe Mosaik

Wie man Snapshots importiert

Account Einstellungen - Beispiel:

Import

Hast Du Dir schon einmal ein bestimmtes Kunstwerk oder Snapshot in der Gallery von BunteSuppe angesehen und gedacht:

"Hmm... wäre cool, wenn ich mit dem Mosaik beginnen könnte und dem dann meinen eigenen Stempel aufdrücken könnte?"

Jetzt kannst Du das tun!

Wenn Du Deinen eigenen Room anlegst und dann die Option "Benutze ein individuelles Mosaik" auswählst, dann kannst Du einen existierenden Snapshot importieren und daran in Deinem eigenen Room weiterarbeiten und so Dein eigenes einzigartiges Mosaik erschaffen!

Du kannst wählen, ob Du die Farben und Postitionen der Steinchen importieren willst oder ob Du nur die Farben oder nur die Positionen der Steinchen übernehmen willst.

Zusätzlich kannst Du die Farben der Steinchen auch durch das Hochladen eines Bildes bestimmen. BunteSuppe wird dann die Farben der Steinchen auf Basis der Farben in dem Bild erstellen.

Also - auf was wartest Du noch? Eröffne Deinen eigenen Room, lade Deine Freunde ein - oder das ganze Internet - und verbessere bereits bestehende Kunstwerke auf BunteSuppe.de.

Eröffne Deinen eigenen Room

Fragen? Lies unsere FAQ oder schreib uns.